AUTAVIE
Hausnotruf
Selbstbestimmt und sicher zuhause leben.
Sicher und selbstbestimmt zuhause leben
Hausnotruf bietet Sicherheit auf Knopfdruck: der kleine, diskrete Notrufsender wird wie eine Uhr oder als Amulett getragen und ist im Ernstfall immer griffbereit. Wenn Sie sich unwohl fühlen oder stürzen genügt ein Knopfdruck und unsere Zentrale wird sofort alarmiert. Was im Notfall passiert, legen Sie im Voraus in Ihrem persönlichen Maßnahmenplan fest.
Und wenn Sie einmal ausversehen den Notruf auslösen? Kein Problem: über die Sprechverbindung des Hausnotrufs können Sie einfach Entwarnung geben.
AUTAVIE-Sievers
eine Marke der DMD Digitaler Mobiler Dienst GmbH
An den Loddenbüschen 77
48155 Münster
.
E-Mail: info@autavie.de
Internet: www.autavie.de
Tel.: 0251 92797-15
AUTAVIE-Sievers – der unabhängige Hausnotruf-Dienst aus Münster
Hausnotruf-Systeme geben Tag für Tag die Sicherheit, dass im Notfall schnell und unkompliziert Hilfe gerufen wird. Mit unserer unabhängigen und professionellen Hausnotruf-Zentrale in Münster sind wir zu 100% auf Hausnotruf spezialisiert. Wir sind unabhängig von allen Verbänden und Pflegediensten, was es uns ermöglicht, den reinen Hausnotruf mit maximaler Professionalität zum transparenten und günstigen Preis anzubieten – ohne versteckte Kosten und Zusatzleistungen.
Mit unserem Hausnotruf sind Sie in der Wahl Ihrer Notfall-Maßnahmen völlig frei. Aufgrund unserer Ungebundenheit kooperieren wir mit allen Pflegediensten.
Wir sind von allen Pflegekassen anerkannt, sodass wir bei Vorliegen einer Kostenübernahme-Zusage direkt mit Ihrer Pflegekasse abrechen können. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch beim Antrag.
wir beraten Sie und finden das passende Hausnotruf-Geräte
gemeinsam legen wir geeignete Notfall-Maßnahmen für Sie fest
wir unterstützen Sie bei der Stellung des Anftrags auf Kostenübernahme
unsere Techniker installieren den Hausnotruf und erklären in Ruhe die Bedienung
bei Problemen und Störungen hilft unser technischer Kundendienst
unsere Zentrale ist ständig mit professionellen Leitstellen-Fachkräften besetzt - nicht mit Rettungskräften
rund um die Uhr erreichbare Notruf-Zentrale
einfache Einrichtung und Installation
im Notfall schnelle Hilfe auf Knopfdruck
Wir alarmieren Ihre Wunsch-Helfer
Unser Einzugsgebiet
Unsere Hausnotruf-Zentrale hat Ihren Sitz in Münster. Hier werden alle Alarme entgegengenommen und hier hat unsere Verwaltung ihren Sitz. Die technische Betreuung übernehmen unsere Techniker in Münster und an unseren Außenstützpunkten. So betreuen wir problemlos und direkt alle Teilnehmer in Münster, im Münsterland, im Westmünsterland, im Vest und im nördlichen Ruhrgebiet.
Fragen Sie uns!
Welches ist das richtige Gerät? Kommt eine Kostenübernahme durch meine Pflegekasse überhaupt in Frage? Wer sollte auf jeden Fall im Maßnahmenplan stehen? Kann ich bei meinem Telefon ein Hausnotruf-Gerät anschließen? Kann ich dann überhaupt noch telefonieren? Werde ich nicht ständig überwacht?
Dies ist nur eine kleine Auswahl an Fragen, denen wir täglich begegnen. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir die meisten davon beantworten. Zögern Sie also nicht uns anzurufen, wir beraten Sie gerne.
Schnelle Hilfe im Notfall
Sicherlich kennen Sie auch Zeitungsmeldungen wie: “Ein Mann lag stundenlang hilflos in der Wohnung, bis zufälligerweise Hilfe kam”. Haben Sie sich nicht auch schon mal die Frage gestellt: “Was passiert, wenn ich mal falle?” oder “Was, wenn ich den Telefonhörer nicht mehr erreichen kann?”
Wenn Sie sich für Ihr selbstständiges Leben in den eigenen “vier Wänden” mehr Sicherheit wünschen, ist der Hausnotruf ist die richtige Lösung für Sie.
Alarmdienstleistungen