Hausnotrufsysteme von Tunstall

Einfache Bedienung bei absoluter SICHERHEIT.

Der neue Tunstall iVi

Funksender mit integriertem Fallsensor.

DMD Hausnotruf

SICHERHEIT auf Knopfdruck

DMD als Hausnotruf-Partner für Pflegedienste und betreutes Wohnen

Sie wissen am besten worauf es ankommt

Wenn es um die Gesundheit und Pflege Ihrer Patienten und Bewohner geht, sind Sie der beste Ansprechpartner. Sie bringen sich Tag für Tag in die Pflege und Betreuung ein und wissen genau was zu tun ist, um Ihren Kunden das Leben so unbeschwert wie möglich zu gestalten.

Wir unterstützen Sie mit unserem Hausnotruf-Dienst bei Ihrer wichtigen Arbeit. Erweitern Sie Ihr Leistungsangebot um unseren Hausnotruf und ermöglichen Sie es Ihren Kunden sich rund um die Uhr sicherer zu fühlen. Für Sie entstehen hierdurch keine Kosten und kein Mehraufwand, da wir mit eigenen Geräten arbeiten und direkt mit Hausnotruf-Teilnehmer bzw. dessen Pflegekasse abrechnen. Auch die Beratung, Installation, Reparatur und Antragsstellung auf Kostenübernahme übernehmen wir.

Informieren Sie sich jetzt – wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen und an Ihrer Seite für Ihre Kunden da zu sein!

DMD Digitaler Mobiler Dienst GmbH

An den Loddenbüschen 77
48155 Münster

Tel. 0251 92797-15
Fax 0251 92797-281
info@dmd-hausnotruf.de

Bundesverband Hausnotruf


 

Werden Sie DMD-Hausnotruf-Partner

Unser Hausnotruf ist die ideale Ergänzung für Pflegedienste und betreute Wohnanlagen. Wir verstehen uns als Partner und Dienstleister im Hintergrund. Eine Vielzahl an Kooperationspartnern in ganz Deutschland schenken uns bereits heute ihr Vertrauen.

Damit unsere Leistung optimal zu Ihrem Angebot passt, bieten wir unterschiedliche Ebenen der Kooperation – von der reinen Übernahme des Notrufdienstes unter Ihrem Namen bis zum vollen Leistungsumfang einschließlich Gerätebereitstellung und technischer Betreuung.

Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie, wie wir gemeinsam die Sicherheit Ihrer Kunden verbessern können!

Susanne Langenkämper

Vertriebsleitung / Key-Account Managerin

Tel.: 0251 92797-119
E-Mail: susanne.langenkaemper@dmd-hausnotruf.de

Alarmaufschaltung
mehr Sicherheit für Ihre Kunden mit Hausnotruf
Alarmaufschaltung
keine Anschaffung von Hausnotrufgeräten nötig
Alarmaufschaltung
Beratung und Inbetriebnahme durch unsere erfahrenen Mitarbeiter
Alarmaufschaltung
zuverlässige Bearbeitung von Notrufen in unserer eigenen Leitstelle
Alarmaufschaltung
Übernahme des Kostenübernahmeantrags und Abrechnung mit PVen
Alarmaufschaltung
Unterstützung bei Präqualifizierung und Digitalisierung

Qualität, auf die Sie sich verlassen können

Sicherheit auf Knopfdruck – so simpel und effektiv soll Hausnotruf sein. Um dies zu ermöglichen arbeitet das DMD Hausnotruf-Team rund um die Uhr mit vollem Einsatz:

Engagierte Mitarbeiter in der Verwaltung beraten vor der Installation zu allen Themen der Aufschaltung, technischen Umsetzung und Abrechnung mit der Pflegekasse, sodass bereits vor der Aufschaltung durch den Techniker alle Fragen geklärt sind.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Susanne Langenkämper versorgt Sie regelmäßig mit allen Informationen zum Hausnotruf, unterstützt Sie bei allen Fragen zur Zusammenarbeit und kümmert sich um Ihre Wünsche und Anliegen.

Erfahrene Hausnotruf-Techniker installieren das passenden Hausnotrufgerät beim Teilnehmer und klären vor Ort alle Rückfragen zur Bedienung. Natürlich wird das Gerät dabei auch ausgiebig getestet.

Qualifizierte Mitarbeitern in unserer zertifizierten Leitstelle kümmern sich ausschließlich um die Entgegenahme von Notruf-Meldungen. Alle Leitstellen-Mitarbeiter werden zur NSL-Fachkraft geschult, die meisten haben diese Prüfung bereits erfolgreich abgelegt.

Unser IT-Team sorgt 24/7 dafür, dass unsere Leitstelle ständig empfangsbereit ist. Wir setzen dabei ausschließlich auf unsere eigene, hochverfügbare Serverlandschaft und umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen, die dem Grad 1 des anspruchsvollen Leitstellen-Standard EN 50518  genügen.

Durch unsere Präqualifizierung und unsere regelmäßige Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 überprüfen wir regelmäß die Qualität, Stabilität und Kundenfreundlichkeit unserer Abläufe und Prozesse.

Alarmaufschaltung
persönliche Ansprechpartner und Unterstützung vor Ort durch unser Team
Alarmaufschaltung
sämtliche Leistungen geschehen durch eigene, geschulte Mitarbeiter
Alarmaufschaltung
Alarmbearbeitung in unserer eigenen Leitstelle mit eigenem Personal
Alarmaufschaltung
wir setzen auf erprobte, langlebige Hausnotruf-Systeme etablierter Hersteller
Alarmaufschaltung
weit über 10.000 aufgeschaltete Kunden schenken uns täglich ihr Vertrauen
Alarmaufschaltung
unsere Leitstelle ist nach den höchsten Standards der Sicherheitsbranche zertifiziert

Kontaktanfrage Kooperation Hausnotruf

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